Team - Garage Marugg GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Team

Über uns
Heinz Marugg
Inhaber und Geschäftsführer

In der Nutzfahrzeugbranche schwerpunkt Linienbusse bin ich seit nunmehr über 37 Jahren "zu hause".
Am 1. August 1979 begann meine Laufbahn bei der ehemaligen Postgarage Gelterkinden als Servicemann. Nach den Ausbildungen bis zum Meister hatte ich einige Jahre die Stelle als Werkstattleiter der Postgarage inne.
2005 habe ich mich mit meiner Frau Pia selbständig gemacht und die Firma Garage Marugg GmbH gegründet.
Meine grosse leidenschaft ist der Schweizer Lastwagen und Bus- Hersteller "Saurer" die auch bei der Post im Betrieb waren.





Pia Marugg
Inhaberin
Finanzen / Buchhaltung






























Jeannette Marugg
Administration

Ivan Marugg
Autolakierer
Werkstattleitung
Werkstatt / Karrosserie

Heid Daniel
Mechaniker

Altermatt Patrick
Automobilfachmann Nutzfahrzeuge

Dill Mischa
Automobil- Fachmann
Nutzfahrzeuge

Pereira Alex
Automobil Assistent
Nutzfahrzeuge

Marugg Rene
Mechaniker
Aushilfe

Gfeller Chrigel
Unser Saurerspezialist






























Schmid Ruedi
Spez. Material- Beschaffung Saurer
Zurück zum Seiteninhalt