Berna L4U - Garage Marugg GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berna L4U

Restaurationen
Durch grosses Glück konnten wir im Jahr 2011 einen Berna L4U Restaurieren. Wie es sich herausstellte, war dieses Fahrzeug ab 1965 auf der Linie Hauenstein - Wiesen- Olten- Hauenstein im Einsatz bei der Firma Hof Personentransporte.

An einem schönen Sonnigen Sonntag wurde das Fahrzeug nach Gelterkinden Überführt.





Nach der Überführung musten einige Reparaturen und Unterhaltsarbeiten vollzogen werden.
Nach Unterhalts und Reparatur Arbeiten wurde der Innenraum komplett saniert. Einige Impressionen













Extreme Reinigungsarbeiten sind nötig











Der Unterschied ist nicht zu verkennen







Die Sitze wurden gereinigt und konserviert






Das Gepäcknetz musste repariert und gründlich gereinigt werden.


Der Fahrerplatz


Das Chassis musste gereinigt, entrostet Grundiert und konserviert werden



Der nächste Abschnitt ist die Karosserie instandsetzen
Weiteres in Arbeit
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü